Yunmu 2 (Round Dance) (1992)
für Gitarre und Live-Elektronik
Dauer: 9' 00"
Manuskript
Yunmu 3 (Round Dance) (1993)
für Tonband
Dauer: 8' 33"
Manuskript
BUK (1996)
für Schlagzeug solo
Dauer: 9' 00"
Manuskript
SuNu (1997)
für Tonband
Dauer: 9' 04"
Manuskript
animation (1998)
für Tonband
Dauer: 5' 10"
Manuskript
Homo Ludens (1998)
für Cembalo solo
Dauer: 7' 00"
Manuskript
Kyrie-Umkehr (1999)
für Tonband
Dauer: 5' 30"
Manuskript
Der Gesang der Schildkröte (2000)
für Alt, Klarinette und Akkordeon
Dauer: 13' 00"
Manuskript
circulation (2000)
für Tonband
Dauer: 8' 50"
Manuskript
passus in visibili (2000)
Installation für Musik und Video mit Bettina Grossenbacher
für Stereo Tonband mit zwei Video VHS
Dauer: 9' 00"
Manuskript
Sae-Ya Sae-Ya (2000)
für Stimme und Harfe
Dauer: 2' 00"
Manuskript
Akustisches Selbstportrait (2001)
9 Audioclips für Kopfhörer
für Tonband
Dauer: variabel
Manuskript
cross_fade (2001)
für 8-Kanal-Tonband mit Video Beta
Installation für Musik und Video mit Bettina Grossenbacher (Video).
Dauer: 11' 00"
Manuskript
Song of the Cho-Yong (2002)
für Stimme und Gitarre
Nach altkoreanischen Gedichten.
Dauer: 7' 00"
Manuskript
mattinade (2002)
für Streichorchester
Dauer: 8' 30"
Manuskript
corona (2003)
für Violine und Elektronik
Dauer: 9' 00"
Manuskript
On the Beat (2003)
für Tenorsaxophon, Gitarre und Elektronik
Dauer: 12' 00"
Manuskript
Koika (2003)
für Schlagzeug solo mit präparierter Stimme
Nach den Texten der altjapanischen Gedichtsammlung "Man-yo-Shu".
Dauer: 15' 00"
Manuskript
Infiltration (2003)
für Bassflöte, Violoncello und Schlagzeug
Dauer: 11' 00"
Manuskript
nor (2004)
für Alt und Ensemble (1,1, A-Sax,0,0 - 1,0,1,0 - Schlgz - 1,1,1,1)
Nach den altkoreanischen Gedichten "Jeong-Eup-Sa".
Dauer: 12' 00"
Manuskript
Allegro senza respirare (2004)
für Subkontra-Blockflöte und Live-Elektronik
Dauer: 8' 00"
Manuskript
viv (2005)
Duo
für Baritonsaxophon und Live-Elektronik (MAX/MSP, 8 Kanal)
Dauer: 14' 00"
Manuskript
narabogi (trying to fly) (2005)
für Schlagzeug und Streichorchester
Nach dem Koreanischen Volkslied "Sae-Ya, Sae-Ya".
Dauer: 11' 30"
Manuskript
sonorletten (2006)
für Klaviertrio (Klavier, Violine, Violoncello) mit zusätzlich Toypiano, präparierte Kindergeige, Kindercello und Elektronik (Stereo Zuspielband)
Dauer: 18' 00"
Manuskript
infiltration 2 (2006)
für Oktett (Klar in B, Fag, Hn, 2 V, Va, Vc, KB)
Dauer: 12' 00"
Manuskript
x-passage (2006)
für Blockflöte (Subbass in F, Alt, Sopranino, Lotusflöte), Cembalo (8'+8"+4'+Lz), Percussion und Elektronik (Stereo Tonband)
Dauer: 10' 30"
Manuskript
IYON (passage) (2007)
für 5-saitigen Kontrabass mit Verstärkung und Stereo Zuspielband
Dauer: 11' 00"
Manuskript
Streichquintett (2007)
für zwei Violinen, Viola, Violoncello und Kontrabass
Dauer: 11' 00"
Manuskript
messa di voce - messa di spazio (2007)
für Blockflöte (Bass in F), Viola da Gamba, Orgel
Dauer: 12' 00"
Manuskript
pars pro toto – totum pro parte (2008)
für 9 Instrumente (Fl (gr-Fl/Bassflöte), Klar (Kl in B/Bassklarinette), Tp, Pos, Schlgz, Vn, Va, Vc, KB)
Dauer: 10' 00"
Manuskript
lunatico (2008)
für Elektrische Gitarre solo
Dauer: 10' 00"
Manuskript
eourum (2008)
für Schlagzeug-Quartett
Dauer: 8' 00"
Manuskript
thala (2009)
für Sopransaxophon und Orgel
Dauer: 9' 00"
Manuskript
Knopftanz (2009)
für Akkordeon solo
Dauer: 7' 00"
Manuskript
Dual Komplex (2009)
für Flöte, Klarinette und Schlagzeug
Dauer: 12' 00"
Manuskript
mora mori (2009-2010)
Vokalperformance
für Stimme und Live-Elektronik
Sequenz 1 - Sequenz 2 - Sequenz 3
Dauer: 25' 00"
Manuskript
duruduru (2010)
für Stimme und Violoncello
Dauer: 6' 00"
Manuskript
Sonora (2010)
für Violine und Resonanz
Dauer: 5' 00"
Manuskript
Sonorence (2010)
Trio
für Flöte, Violoncello und Klavier
Dauer: 11' 00"
Manuskript
Streichquartett (2010)
Dauer: 6' 00"
Manuskript
yeo-um mix (2011)
für Stimme, Flöte, Klarinette, 2 Violinen, Viola und Violoncello
Dauer: 11' 00"
Manuskript
Improvisation sur les ondes chromatiques (2012)
für Cembalo solo
Dauer: 7' 00"
Manuskript
Thala II (2012)
für Tonband
Dauer: 8' 00"
Manuskript